Logo inMotion-Medien - farbig

Tierisch überzeugend

iPhone Videografie und Fotografie

Tierisch werben, überzeugen und verkaufen. Natur und Tiere sind das beste Beispiel für Nachhaltigkeit, Harmonie, perfekte Präsentation und Aufmerksamkeit. Wir haben uns auf unserer neuen Website dazu entschieden, Tiere als Sinnbild für unsere Leistungen einzusetzen. Tiere machen uns das vor, was wir perfekt auf unsere Leistungen übertragen können. 

Der Gepard steht für Geschwindigkeit und Performance. Mit rund 80 km/Std. ist er ein unübertroffener Jäger und bekommt seine Beute mit absoluter Sicherheit. So ist es auch mit Deiner Website. Eine performante Website sorgt dafür das Deine Kunden nicht wegen langer Wartezeiten von Deiner Website abspringen und somit die Chancen höher sind, diese als Kunden zu gewinnen.

Oder der Wachhund vor dem Tor. Er steht für Sicherheit. Kein unbefugter Zugang zum Gelände. Genauso verhält es sich auch mit Deiner Website. Eine perfekte Sicherheitsoptimierung hält Hacker, Viren und Malware von Deiner Website fern.

Auch in der gesamten Werbewelt finden Natur und Tiere immer wieder Ihren Platz. Nicht ohne Grund. Die Schönheiten der Natur stehen für positive Gedanken und Tiere halten uns immer wieder viele Eigenschaften vor Augen, von Macht, Stärke, Freiheit oder Überlegenheit. Sie schenken uns Freude, Herzlichkeit, Freundschaft, Zuneigung und machen uns nichts vor. Sie bringen uns aber auch zum Lachen, wenn wir daran denken, das Katzenvideos die am Meisten aufgerufenen Videos im Internet sind.

Natur und Tiere sind unser Vorbild für ein erfolgreiches Internet-Marketing.

Aktuelle Blog-Beiträge

Kategorien

Über den Autor

Oliver Zeiger

Oliver Zeiger

Oliver Zeiger ist seit 1998 in der Medienbranche tätig. In den ersten Jahren war er hauptsächlich im Bereich Grafikdesign für Printmedien und Videoproduktionen für Unternehmen tätig. Im Zuge der digitalen Entwicklung hat sich sein Schwerpunkt auf den Bereich Webdesign verlagert. Seit 2012 ist er Dein Experte für WordPress und Videoproduktionen.