Auftragsformular

Wir bedanken uns für Deinen Einkauf! Damit wir Deinen Auftrag korrekt und zeitnah erledigen können, benötigen wir einige Daten von Dir. Bitte fülle nachfolgendes Auftragsformular so vollständig wie möglich aus. Alle Daten werden von uns streng vertraulich behandelt!

Falls Du noch kein Webhosting hast, kannst Du bei Webgo ein günstiges SSD-Webhosting buchen:
Deine Daten und Deine Bestellung
Zugangsdaten WordPress
Hier benötigen wir auf jeden Fall einen administrativen Zugang. Hast Du noch keine Website, dann Felder einfach leerlassen.
Zugangsdaten Webhoster (Kundencenter)
Falls Du bereits eine Website besitzt, benötigen wir in diesem Abschnitt nur die FTP-Zugangsdaten. Solltest Du noch keine Website besitzen, bist aber bereits bei einem Webhoster angemeldet, benötigen wir hier auf jeden Fall die Zugangsdaten zum Kundencenter des Webhosters.
Abschließende Daten